Mittwoch, 12. Februar 2014

Über Stock und Stein

Nachdem wir gestern schlitteln waren, und die Damen ein "wenig" Muskelkater hatten, dachte ich mir, nehmen wir es heute doch mal gemütlicher.
Ehm ja.... Was ich denke und was die Damen denken sind erst mal grundsätzlich zwei verschiedene Dinge.
Also beschloss ich, wir klettern ein bisschen über die Steine, entlang am Schwarzwasser. Praktisch ist, wenn man diesen Fluss gleich vor der Tür hat, unpraktisch wenn man blind drauf los läuft, weil man unter dem Schnee die Steine und die Löcher nicht sieht.
Wir haben es auf jeden Fall geschafft und es hat uns sehr viel Spass gemacht.

Nun aber noch ein paar Fotos dazu.
Darf ich endlich spielen?


Hast du was gesagt?

Zwischenräume sind immer spannend.

Der Vorteil, wenn man keine 10 Kilo wiegt, bricht man auch nicht im Schnee ein.

Ein bisschen Natur.

Immer neugierig.


So sieht es da aus, wo wir lang sind.

Kann man diesem Blick widerstehen?

Hü Hüpf!


Beeindruckende Natur.

Die Geister, die ich rief?

Maya eignet sich definitiv auch als Gemse.


Ach ja... und dann wäre da ja noch Emmy mit ihrem Ball.


In diesem Sinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen